Metall Prototypen

METALL PROTOTYPEN

Prototypen aus Metall lassen sich schnell und wirtschaftlich erstellen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir sie aus Metall derart konzipieren, dass sie bereits voll funktionstüchtig sind.


Canto Ing. GmbH, Kalver Straße 23, 58515 Lüdenscheid
Telefon +49 (0) 2351-67257-0, E-Mail info@prototypen.de

Lasersintern Metall DMLS (Lasercusing)

Das Lasercusing spart Zeit und Kosten, besonders bei komplizierten Konturen.


Feinguss

Zur Herstellung von Klein- und Vorserien aus Metall ist das Feingussverfahren ein interessantes Verfahren, mit dem wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten bieten.


Blechumformteile

Ideen auch schon mal eine neue, bessere Richtung zu geben, gehört zu unserer Expertise. Und das ist durchaus wörtlich zu verstehen.


3+5 Achs Frästeile

Um optimal zu fräsen, haben wir unser High-Speed-5-Achs-Cutting-Zentrum HSC 600/5.


Hybridteile

Wir nutzen hierzu das Wissen um die besten Eigenschaften von Kunststoff und Metall und fügen sie zu einer neuen Einheit zusammen.


Baugruppenmontage

Unsere Kunden vertrauen uns die Baugruppenmontage gern an, weil sie von der Qualität unserer Arbeit überzeugt sind.